[linux-l] Re: Wahrscheinlich dumme Frage eines Neulings (Gregor Cleophas)

Gregor Cleophas gregor at cleophas.de
Mo Feb 28 22:02:44 CET 2005

Hallo BELuger,

vielen Dank für die guten Gründe zum Einsatz einer Mailingliste.

Ich finde es im positiven Sinne erstaunlich, wie schnell hier doch eine
simple Frage zu einer spannenden Diskussion führt.

Habe ich das auf der Homepage richtig verstanden, das es wechselseitig
an einem Mittwoch eine Einsteigerveranstaltung gibt und am darauf
folgenden Mittwoch einen Vortrag?

Ich hoffe viele von Euch am Mittwoch 09.03 persönlich kennenzulernen.
Leider ist mein Wochenden für den Linux-Tag in Chemnitz schon verplant.

Beste Grüsse,
Gregor