[linux-l] yacpi

Oliver Beck lists at inetmx.de
Di Jan 4 21:56:58 CET 2005

On Tue, 4 Jan 2005 18:55:24 +0100
Nico Golde <nion at gmx.net> wrote:

> auch für die konsole? nein. also :)

Es waer super, wenn es eine Art $SHELL-Erweiterung waere, die immer
eingeblendet ist ... aehnlich dem boot-logo ausm kernel, was mittels
framebuffer auf tty0 ein Bildchen links oben darstellt ...

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dein Programm noch nicht
angeschaut habe. ;)

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---