[linux-l] Re: BELUG e.V. - webseite zwei jahre *ohne* inhalt?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Jan 8 01:29:24 CET 2005

* Sven Guckes:

* Katja Saeger <katja at saeger.in-berlin.de> [2005-01-06 16:50]:
> den Verein gibt es schon über 2 (ZWEI) Jahre! -))

dafuer steht auf der webseite aber *verdammt* wenig! :-/

* Michael Sucha [2005-01-06]:
> leider haben wir es noch nicht geschafft
> den Link auf "belug e.V." zu bearbeiten.
> Du weist bestimmt wie das ist, zu erst hat man
> keine Zeit und dann rennt Sie einem auch noch davon.

schon... aber... seit *zwei* jahren?  *huestel*

> Aber als Freund des Vereins kannst Du der Versammlung gerne
> beiwohnen.  Als Mitglied wärst Du sogar stimmberechtigt ;-)

nun, wenn ich mitglied waere, dann wuerde ich sicherlich
dafuer stimmen, dass die webseite endlich mal gemacht wird.

vielleicht solltet ihr das ganze mal als wiki aufsetzen.
dann braeuchte ich fuer diese offensichtlich meine keinen
mitgliedsantrag ausfuellen, sondern wuerde einfach mal
was ins wiki schreiben, damit ueberhaupt was drin steht..

kinnas - kommt ma ausm knick!

Sven