[linux-l] Re: BELUG e.V. - OReilly UserGroup Programm? Wiki?

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
So Jan 9 14:44:18 CET 2005

Hallo Sven,

ich gebe dir völlig Recht wenn du über die fehlenden Webseiten
meckerst. Ich denke auch, wir sollten da langsam mal was auf die
Beine stellen. Aber was soll in dieser Situation ein Wiki bringen?
Denn letztendlich müsste das Wiki auch moderiert werden und das
ist auch wieder Arbeit. Dann ist es besser ein paar statische
Webseiten auf die Beine zu stellen. Die müssen nur ab und an
aktualisiert  werden. Ein Wiki benötigt ständige Aufmerksamkeit.
Und du siehst ja, dass im Moment keiner Zeit für sowas hat.

Grüsse
Klaus

Klaus Gerhardt
Holsteinische Str. 13