[linux-l] Re: BELUG e.V. - ein zeitloser Verein

Frank Reker frank at reker.net
Mi Jan 12 14:02:48 CET 2005

Am Tue 11. Jan 2005 21:32 +0000 schrieb Klaus Gerhardt:

[...]
>Seite ist jeder Willkommen der im Verein mitarbeiten
>will, auch Sven ;-). Ich denke auch, dass dieser Themenkomplex
>ein Punkt auf der Tagesordnung werden sollte.

[...]
[...]

[...]

Hallo Leute,
ich bin zwar nicht im Verein (wohne halt zu weit weg), aber lese (und ab
und an schreibe ich auch) seit Jahren hier mit. Dies Jahr auf der
Berlinux war ich dann mal in Berlin, und hoffte einige von euch mal
persoenlich kennen zu lernen. - Aber Fehlanzeige. - Ich habe viele nette
Leute von der bralug, der Potsdammer lug, ... kennengelernt, aber von
der Belug - niet. Auf die Frage ob auch Beluger da seien, hiess es nur,
ja die "schwirren hier ueberall rum", nur getroffen habe ich niemanden.
Und auf die Frage, warum sich alle so deutlich von der Belug distanzieren,
hiess es: "Die Jungs kriegen doch nichts auf die Beine gestellt."
Das sollte vielleicht mal zum nachdenken anregen...

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank