[linux-l] Re: BELUG e.V. - ein zeitloser Verein

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Mi Jan 12 15:28:12 CET 2005

Und weil jetzt alle Ihren senf dazu geben will ich auch mal mitmachen.

Wenn schon bei der Belug unter anderem typo3 events auf dem Plan stehen
hätte man in dem
zuge ja auch am lebenden Objekt arbeiten können.

Angeboten hätte es sich alle mal, die last der Contentpflege hätte somit
auch verteilt werden
können,  wenn schon kein Wiki gewollt ist gäbe es ja somit die
Möglichkeit, die Zuarbeit auch
außenstehdener interessierter in vernünftige Bahnen zu lenken.

Das Forum der Belug ist gut gemeint, aber mit ner externen Lösung macht
mann auch so keine  Punkte :
152 Beiträge seit dem 11.11.2003! hier fehlt es einfach mal an PR. Ich
will das Angagement nicht schlecht machen
aber es scheint da einfach nicht zu fruchten.
Das hat hier alles aboluten "meine Schwester macht ne Webseite charakter"

Ein Gästebuch? brauch heute eigentlich auch keiner mehr, mann sollte
hier das Forum in den Vordergund setzen, oder
gibs es jemanden der die Fragen aus dem Gästebuch abarbeitet?

Gerade das Potential Fragen, Probleme und lösungen,  Katgorisiert und
geordnet  aufzubereiten vermiss ich hier ein wenig

Die Zeiten wo sich die Open Source Szene hinter spröden design
verschanzt hat ist irgendwie auch schon gegessen.
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von knallbunten Sachen, aber so 70er
retro stil muss es ja auch nicht sein.

Wenn ich jetzt noch mit überholten Webstandards anfange hat die Seite eh
verloren.

Ich denke Sven hat recht, mann sollte einfach mal nen schritt nach vorne
machen und da ist mir die Kritik von Sven
lieber als alles wegzuschweigen,.

Linuxforen kenn ich seit 98, ich glaube die Belug seit 02 oder so man
müsste in die liste gucken :)
Ich wußte eben auch ewig nicht das es überhaupt eine Belug gibt

my2cent

--
mfG

Michael Kasten