[linux-l] Re: BELUG e.V. - ein zeitloser Verein

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Jan 12 22:13:31 CET 2005

Hi,
* katja at saeger.in-berlin.de <katja at saeger.in-berlin.de> [2005-01-12 22:10]:

[...]
> wenn du auf der Berlinux warst, hast du doch sicher eine Tüte mit
> Zeitschriften erhalten, das waren auch Belug-Leute!

ja aber auch nur die leute, die das ausgegeben haben. die
belug stand zwar als mitorganisator mit auf der liste, aber
an organisation teilgenommen hat sie nicht.

> Die die da waren waren auch eingesetzt, oder haben abwechselnd an
> Veranstaltungen teigenommen.

was genau meinst du mit teilgenommen? sorry, aber für mich
sah das bisher immer eher nach rumgestanden aus.
gruß nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF ,'"`.
nico at ngolde.de | http://www.ngolde.de           (  grml.org