[linux-l] xfs

Nico Golde nion at gmx.net
Do Jan 13 16:57:12 CET 2005

Hallo Christoph,

* Christoph Biedl <cbiedl at gmx.de> [2005-01-13 16:55]:

> Auf den Kopf zu: Du brauchst keinen xfs, deinstalliere ihn. Der X-Server
> kommt auch so an die Fonts.

sudo apt-get remove xfs
Password:
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Die folgenden Pakete werden ENTFERNT:
  x-window-system xfs
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 2 zu entfernen und 2 nicht aktualisiert.
Es müssen 0B Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 1323kB Plattenplatz freigegeben sein.
Möchten Sie fortfahren? [J/n]

nein das lasse ich lieber ;)
gruß nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF ,'"`.
nico at ngolde.de | http://www.ngolde.de           (  grml.org