[linux-l] Re: BELUG e.V. - webseiten mit WML, Wiki, WasAuchImmer

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Jan 14 02:31:07 CET 2005

On Fri, 14 Jan 2005, Sven Guckes wrote:

> falls ich auf den naechsten veranstaltungen wieder
> einmal auf "die LUG in berlin" angesprochen werde,
> werde ich vorerst besser nichts darueber sagen...

Ich bin mit der BeLUG nicht vertraut, insofern darf man mich hier gern
korrigieren.

Mir erscheint die BeLUG ein wenig als Spin-Off des seit langem taetigen -
und auch wirklich taetigen! - IN Berlin. Darauf darfst Du gern
verweisen, inklusive der Webseiten, die das auch aufzeigen.

Desweiteren gibt es die Mailingliste, auf der Du gerade schreibst;-)

BTW: Die BeLUG ist nicht der einzige Verein mit unvollstaendiger und
nichtaktueller Webseite (siehe z.B. http://bogen.in-berlin.de ;-) Von
letzterem weiss ich, dass dieser Verein durchaus aktiv ist..

Anyway, ein bisschen mehr Sichtbarkeit kann sicher nicht schaden - wie
waere es denn, wenn bei der naechsten Veranstaltung, an der BeLUGianer
dabei sind, diese ein schickes BeLUG-T-Shirt tragen?

Gruss
Peter