[linux-l] mutt mailboxes regular expressions

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Mi Jan 19 16:34:08 CET 2005

On Tue, Jan 18, 2005 at 08:05:29PM +0100, Sven Guckes wrote:
> * Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-01-18 18:52]:
>
> nun, welches dateisystem verwendest du?
> und benutzt du maildirs statt mailbox?

ext3, ich benutze ein Datei pro Mailbox.

> warum benutzt du fuer anfragen nicht
> eine der newsgruppen comp.mail.mutt
> oder de.comm.software.mailreader.misc?

Ich lese hier immer die Emails und versuche auch sie zu beantworten. Ich
wohne auch in Berlin und finde nett, ab und zu die Leute persönlich zu
sehen, die hier schreiben, oder einfach die möglichkeit zu haben.

Ist es üblich, für eine kurze Frage einfach sie an eine Newsgroup zu
schicken ? Und dann nie wieder sich "blicken" lassen ?

Danke Sven,
Iván.