[linux-l] mutt mailboxes regular expressions

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Jan 19 20:21:33 CET 2005

* Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-01-19 20:01]:

> ext3, ich benutze ein Datei pro Mailbox.

dazu gab's gerade wieder ein paar
bemerkungen in der newsgruppe...
schau halt mal rein!

> Ich lese hier immer die Emails und versuche
> auch sie zu beantworten. Ich wohne auch in
> Berlin und finde nett, ab und zu die Leute
> persönlich zu sehen, die hier schreiben,
> oder einfach die möglichkeit zu haben.

man kann auch  leute treffen, die  newsgruppen benutzen.
allerdings sind jene natuerlich etwas globaler vertreut.

> Ist es üblich, für eine kurze Frage einfach
> sie an eine Newsgroup zu schicken ? Und
> dann nie wieder sich "blicken" lassen ?

klar.  ebenso bei mailinglisten.  nur ist das
subscribe/unsubscribe dabei etwas aufwaendiger.

Sven