[linux-l] Fragen zur Liste

Joerg Raedler joerg at dezentral.de
Do Jan 20 15:04:37 CET 2005

Hallo Liste,
Hallo Frank,

Am Donnerstag, 20. Januar 2005 13:26 schrieb Frank Schubert:
> Die Einstellungen sind noch aus einer Zeit, als max. 1 Spam im Monat
> hierher kam.
> Momentan sind es ca 30 pro Tag von dieser Mailingliste.

Ist es denn eine große Einschränkung, Mails von Nicht-Listenabonnenten
generell auszuschließen? Wird das so viel genutzt? Wenn eine eindeutige
Ablehnung kommt, kann ich ja damit umgehen, ich wußte eben nur nicht, ob und
wann meine Mail überhaupt noch ankommt.

> Hier ist bisher noch nie eine Zensur verübt worden.

Das wollte ich auch ganz bestimmt nicht unterstellen, deshalb auch der Smiley.
Aber es scheint ja ein technisches Problem im Archiv zu geben, und das ist
mir eben bei der Suche nach meinem Beitrag aufgefallen.

Und weil ich schon dabei bin: die Archiv-Seiten sind mittlerweile ganz schön
umfangreich und beschäftigen beim Laden meinen Browser ganz erheblich. Kann
man die einfach irgendwie splitten?

Gruß
 Jörg
--
dezentral energietechnik - Gebäudesimulation - Energiekonzepte
Adalbertstrasse 7-8 +++ 10999 Berlin