[linux-l] Re: Filmabend... -> de.rec.film.kritiken

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Jan 21 05:42:00 CET 2005

* Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2005-01-21 05:25]:

> Ich war mir der Abseitigkeit schon bewusst, siehe Eigenzitat
> (und nebenbei vermutete ich schon im Film ueber
>  die Route 66 nicht allzuviele Linuxbezuege).

"der andere hat aber angefangen"... jaja..

> Ich frag mich gerade, wo und mit welcher Bedeutung wohl die
> gemeinsame Sprachwurzel von merci und mercy zu finden ist.

der unterschied ist in etwa so gross wie zwischen
einem kaufmann (mercator) und seinem auto (mercedes).

leute - es gibt da draussen zehntausende newsgruppen, in denen
ihr euch ueber ganz spezielle themen unterhalten koennt.
nicht nur de.rec.film.kritiken, de.etc.sprache.deutsch,
sondenr auch sowas wie
  de.comp.os.unix.linux.hardware
  de.comp.os.unix.linux.infos
  de.comp.os.unix.linux.isdn
  de.comp.os.unix.linux.misc
  de.comp.os.unix.linux.moderated
und vieles setht dort schon in den FAQs
was ich hier wieder entdecke.  nutzt es!

Sven