[linux-l] Re: Routing-Problem die zweite

Christian Seitz chris at in-berlin.de
So Jan 23 15:22:45 CET 2005

Hallo Kai,

> Ich würde ja gerne meinen Rechner-Kram zu einem Treffen mitnehmen um
> dass evtl. mal dort zu lösen.
>
> Problem ist nur dass ich den Rechner aber nicht den Monitor und usw.
> mitnehmen möchte weil ich nun mal keinen LKW habe.
>
> Wäre in der Lehrter Str. so Dinge wie Tastatur, Monitor, Switch und
> TP-Kabel vorhanden die ich nutzen kann?

Tastatur, Monitor und Switch sind bei der BeLUG ausreichend vorhanden,
TP-Kabel haben wir noch ungefaehr 8 Umzugskartons im Keller ;-)

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/
Individual Network Berlin e.V.

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A