[linux-l] RE: [linux-l] Vorträge

Kai Oesterreich kai.oesterreich at web.de
So Jan 23 16:16:34 CET 2005

> Wenn das dort steht must Du davon ausgehen das ein Vortrag anberaumt
> wird, aber noch niemand vorhanden ist der einen Vortrag hält.

Ok - so weit hab ich mir dass auch schon gedacht. Aber finde ich einfach
schade. Ich meine dass sich da niemand findet um einen Vortrag zu halten.
Ich hätte kein Problem damit selber auch mal etwas vorzutragen. Nur hab ich
spontan 1. keine Idee was und 2. keine Ahnung auf welchem Niveau.

Letztlich bin ich irgendwo Selve-Made-Linuxer und hab dass was ich weiss mir
angelesen oder aus Internetforen und aus div. Chats.

> Schade, aber vorbeikommen kannst Du trotzdem :)

Schon wegen meines Routing-Problems werde ich wohl mal - aber ein Vortrag
wäre schon ein Anreiz. Ich meine ein LUG sollte dazu führen dass man mal
über den "Tellerrand schaut" andere/neue Sachen kennen lernt.

Ich denke die meisten in der Liste haben hier und da ein Wissen erworben wo
sie anderen einen Vorsprung habe. Es wäre schön wenn sie dass auch
öffentlich Teilen würden - quasi unter GPL stellen.

Wie ich oben schon schrieb - ich würde mich dazu bereit erklären - nur
gerade kein Thema zur Hand.

Kai