[linux-l] RE: [linux-l] Vorträge

Kai Oesterreich kai.oesterreich at web.de
So Jan 23 16:34:26 CET 2005

> Die Einträge werden immer eine Weile im Vorraus reingestellt um
> überhaupt erst
> mal mitzuteilen das an diesem Abend etwas stattfindet.
>
> Ich könnte es mir auch einfacher machen und oben einfügen, jeden Mittwoch
> ab 18:00 Uhr gegenseitige Hilfestellung zu Linux.
>
> Halte ich aber trotzdem etwas für zu Flach.
>
> Momentan habe ich es aber für die Vorträge im Februar und März ein klein
> bischen
> einfacher, da es dafür jeweils schon eine Grundkonzeption gibt.
>
> Da aber momentan das cms vom Server nicht erreichbar ist, können
> [...]

Ich meine es ja überhaupt nicht "bösartig" sondern ich versuche hier
Konstruktiv zu sein. Mir ist halt bei mir aufgefallen, dass das Überwinden
meiner eigenen Aktivierungsenergie wesentlich einfacher wäre wenn es da
planbar Vorträge gäbe und man nicht nur einen Linux-Stammtisch machen würde.
So etwas wie einen Linux-Stammtisch kann ich auch in meinem Stamm-Channel im
IRC haben und da muss ich nicht vor die Tür ;).

Mir ist klar dass es für Dich, Frank, arbeit ist so etwas zu organisieren.
Letztlich wollte ich ja auch an die anderen der Mailing-Liste appellieren
sich vielleicht auch was Vorträge betrifft zu beteiligen.

Grüße Kai