[linux-l] Vortraege - wer? wann? was?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
So Jan 23 17:13:16 CET 2005

* Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> [2005-01-23 16:30]:

> Die Einträge werden immer eine Weile im Vorraus reingestellt um
> überhaupt erst mal mitzuteilen das an diesem Abend etwas stattfindet.
> Ich könnte es mir auch einfacher machen und oben einfügen,
> jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr gegenseitige Hilfestellung zu Linux.
> Halte ich aber trotzdem etwas für zu Flach.

und - inwiefern ist das jetzt anders als vorher?

ich waere auch mal froh ein paar ankuedigungen im
*voraus* zu sehen, zB mal eine ganze woche vorher.

> Momentan habe ich es aber für die Vorträge im
> Februar und März ein klein bischen einfacher, da es
> dafür jeweils schon eine Grundkonzeption gibt.

oh... "schoen".  gibt's darueber auch schon irgendwo infos?

ich sehe davon weder etwas auf den webseiten noch auf
dieser liste.  und ich muss vermuten, dass es ein geheime
liste gibt ueber die dutzende von sachen geplant werden -
aber ueber die kein wort gesagt werden darf.. "weil geheim".

vielleicht ist das auch besser so, dass man gar nicht mitbekommt
welche tollen vortraege wieder aus dem programm verschwinden.

> Da aber momentan das cms vom Server nicht erreichbar ist,
> können diese Daten noch nicht ins Netz gestellt werden.

achsoooo... am CMS liegt es!  na, dann...

ehrlich gesagt waere mir eine reine textdatei
mit aktueller information lieber als ein cms,
dass *den* maintainer (gibt es noch andere?)
davon anhaelt informationen einzustellen.

vielleicht werde ich ja doch mitglied.  dann darf ich
eventuell bei der naechsten mitgliederversammlung den
vorschlag machen bei der darauffolgenden sitzung  den
antrag auf ein begehren einzureichen, dass eine
vorabstimmung zum vorschlag zur verbesserung der
webseiten ein zweiter maintainer voruebergehend
angestellt wird, um eventuelle aenderungen vorlaeufig
auf einer der unterseiten in einer nebenbemerkung zu
einer fussnote andeutungsweise einfliessen zu lassen..
vielleicht findet's dann wenigstens google.  *seufz*

Sven  [waere schon mal froh bei der fosdem.org mal auf
      einen angekuendigten vortrag verweisen zu koennen]