[linux-l] RE: [linux-l] Vortraege

Erik Thon erikai at belug.org
Mo Jan 24 11:31:12 CET 2005

On Sun, Jan 23, 2005 at 05:50:20PM +0100, Kai Oesterreich wrote:
> Bin ich bereits schon. Aehem was sind Linux-Grundlagen. Wie installiere ich
> Linux ? Das kann heute jeder.

Prima. Jedesmal wenn ich bei der BeLUG vorbeisehe werde ich von mehreren Leuten auf Installationshilfe
oder kleinere Configfragen auf "Computerbildniveau" angesprochen.

Dann sag denen bitte, wie sie das selbst alles koennen doch bei deinem naechsten Besuch, da spare ich mir
eine menge Zeit und muss nicht alles immer wieder vorkauen:-)

Bis jetzt habe ich die BeLUG auch (nicht nur) als Einsteigerforum betrachtet.
Ohne sie wäre ich vor ca. 5 Jahren wahrscheinlich nicht umgestiegen.

Gut das der neue deutsche Mensch das alles schon kann.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^