[linux-l] Bilder/Impressionen zur Clusternacht in BRB

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Jan 31 08:51:21 CET 2005

Hallo zusammen,

ich sammle gerade etwas Material aus der Clusternacht am 29.01. in
Brandenburg, um ein paar Seiten mit Auswertungen/Impressionen zu erstellen.

Wer da war und auch Bilder o.ä. gemacht hat (die wir auf unseren WEB-Seiten
veröffentlichen können), schicke mir diese bitte zu bzw. stelle die zum
Dowload irgendwo ins Internet.

Es wäre super, wenn diese schon auf die richtige Größe/Format
skaliert/umgewandelt sind:
Querformat -> 640x480,
Hochformat -> 360x480,
Format JPEG,

um mir die Arbeit zu erleichtern und Downloadzeit zu sparen.

Ich bin auch dankbar, wenn ein paar Leute ihre Eindrücke zu der
Veranstaltung schreiben würden!

Gruß & Danke Uwe

Brandenburger Clusternight am 29.Jan 2005
Infos http://www.bralug.org/clusternight/