[linux-l] Brennen mit mehreren Brennern

Mathias Grimm grimm at tuxman.de
Mo Jan 31 17:30:55 CET 2005

Hallo Linux Liste,

kann mir jemand einen guten tip geben wie ich mit mehreren Brennern
gleichzeitig brennen kann.
z.B. ein iso soll auf 3 Brennern gleichzeitig gebrannt werden, die
Brenner sind ide (atapi) Laufwerke.
Ich hab es mit cdrecord versucht so wie ich es in einer Anleitung im
Netz gefunden habe nur leider ging dies nicht.
Dort wurde geschrieben: man nehme mehrere xterm und starte cdrecord
einfach mehrfach nur leider killd
der zweite aufruf den ersten Aufruf und somit ist dies also nicht
möglich. Warum ?? Ich weiß es nicht.
Ok Ok laut Jörg Schilling soll es gehen aber die Praxis schaut anders
aus, zumindest bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Grimm

Mathias Grimm	TUXMAN			Tel:   +49 (0) 30 97 609 773
grimm at tuxman.de	Der Linux Fan-Shop	FAX:   +49 (0) 30 97 609 775
		http://www.tuxman.de	Mobil: +49 (0) 172 30 33 6 33