[linux-l] Start einer Anwendung mittels Javascript?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mo Jan 31 19:24:52 CET 2005

Hallo,

ich hatte auch mal dieses Problem (Benutzerfuehrung mit Doku zum Programm)
und habe es (Windows, IE) mit einem "Wrapper" geloest, der die
eigentliche Programmausfuehrung uebernimmt. Was bei mir ein
komplexers Windows Programm (www.schapiro.org/schlomo/huji.php,
"Stand-alone programs") war, kann man unter Linux natuerlich mit ein paar
Skripts leicht nachbauen.

Vielleicht dient Dir ja mein Programm als inspiration ...

Schlomo

--
Regards,
Schlomo