[linux-l] strasbourg demonstration

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
So Jul 3 15:08:42 CEST 2005

On Sat, Jul 02, 2005 at 09:37:58PM +0200, Oliver Bandel wrote:

> Würde gerne mitkommen.
> Habe an dem Tag aber ein Vorstellungsgespräch.
> Und da ich das Mitkommen nicht selbst finanzieren könnte,
> muß ich dem Vorstellungsgespräch leider höhere Priorität einräumen.

> Klingt verdammt nach Verzweiflung.... :(

Sieht nicht gut aus. Es ist leider so.

> Naja, ich habe soweit es in meiner Macht stand dafür gesorgt,
> das Thema wenigstens bekannt zu machen und hoffe, damit den meinigen
> Anteil gebracht zu haben.
>
> Gegen den Irrsinn kann man nicht viel machen, aber wenn jeder ein bischen
> was macht, dann bewegt sich auch was.
>
> Leider war IMHO beim Thema SWPAT bei den meisten Leuten weniger Engagement
> zu sehen, als man sah, wenn es um die neuesten Kernel-Features oder um den
> allerneuesten Schnickschnack, den eine GUI-Lib der anderen voraus hat, ging... :(

Mit alles einverstanden.

> Ich hoffe, es fahren noch einige Leute mit Dir mit und es wird genug
> große bunte Plakate oder Transparente geben und auch ein genügend großes
> Medienecho...

Das hoffe ich auch.

Für den Fall, dass jemand sich im letzten Moment entscheiden sollte, mit mir
nach Strasbourg zu fahren, sollte sie/er sich bei mir melden. Er/sie kann mit mir
kostenlos zurückfahren.

Iván Villanueva: +49 160 23 160 13