[linux-l] strasbourg demonstration

Stephan Uhlmann su at su2.info
So Jul 3 16:31:46 CEST 2005

On Sunday 03 July 2005 15:27, Oliver Bandel wrote:
> gibnt es keinen Demo-Aufruf, den man weiter verteilen kann?
>
> (Wenn nix solches vorhanden ist, braucht man sich antürlich über
> eine schlappe Beteiligung nicht wundern...... ich dachte, der FFII
> organisiert solche Sachen...?!).

Der Aufruf befindet sich hier:
http://noepatents.eu.org/index.php/StbDemo050604

Emails gingen bisher über diverse FFII-Mailinglisten, allerdings ist der
Aufruf an alle FFII-Unterstützer noch nicht rausgegangen :(

Anbei eine Email, die ich kürzlich auf die Mailingliste der FFII
Regionalgruppe Berlin-Brandenburg (http://bb.ffii.org/) dazu geschickt habe.

Wenn ihr fahrt, dann dies bitte auf dem Wiki
(http://wiki.noepatents.eu.org/index.php/StbDemoCoaches) vermerken, so dass
Gleichgesinnte mit euch kurzfirstig in Kontakt treten können.

Stephan