[linux-l] [linux-l-announce] Heute findet eine kleine Sektparty statt!!!

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mi Jul 6 23:39:05 CEST 2005

Frank Schubert wrote...

> Nachdem heute das Europa Parlament die Softwarepatentrichtlinie mit deutlicher
> Mehrheit abgelehnt hat, stellt die BeLUG e.V. aus diesem Anlass heute Abend
> in den Räumen des IN-Berlin | Lehrter Straße 53 | 10557 Berlin-Mitte,
> kostenlos ein paar Sektflaschen zur Verfügung, um dieses Ergebnis entsprechend
> zu Feiern.
>
> Mehr Dazu findet ihr u.A. unter
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/61446

Über die belug-Feier irgendwie weniger :->

Trotzdem wäre die Ansage einer Anfangszeit irgendwie hilfreich gewesen.
Ich kam kurz nach acht, da war das Feiern wohl schon im Wesentlich
gelaufen. Wurde aber trotzdem noch ein ganz netter Abend(*), der Weg war
also nicht umsonst.

    Christoph

(*) Was macht man, wenn bei einem X die Tastaturkonfiguration _völlig_
    vergurkt ist? Alt-Ctrl-Backspace geht nicht, weil die Tasten nicht
    entsprechend gemapt sind. Wie bringt man also "init 1" und ein
    "Enter" in die Kiste hinein? Die Maus tat einwandfrei ...