[linux-l] Re: X-Server unter Debian 3.1 / Sun Sparc (-- Danke !! --)

Alexander Lenz newton at cs.tu-berlin.de
Fr Jul 8 12:51:59 CEST 2005

Sorry, falls das jetzt zweimal auf der Liste erscheint, wollte erst von
meinem Hauptaccount posten, aber der ist nicht in der list eingetragen!

Hallo BeLUG !

vielen herzlichen Dank erstmal an dieser Stelle für Eure Hilfe bei "der
Widerspenstigen Zähmung", i.e. der Einrichtung des X-Servers auf meiner
Sun, am letzten Mittwoch. Danke weiterhin an Mike für seine ausführliche
Debian-Grundlagen-Mail !

Habe gemerkt, dass ich mir nch *viel* (verdammt viel ;-) ) über Debian
aneignen muss, nachdem ich von SuSE doch sehr verwöhnt worden bin...
Aber ich hoffe, ich bekomme das hin - was der Kofler nicht hergibt, steht
überwiegend im Netz, und da hab ich schon ein paar Links beisammen..

Trotzdem merkt man dann immer wieder, wie gut es ist, wenn man Leute
persönlich fragen kann, diese Tipps sind immer am wertvollsten !

Frage :  Kann ich mir das Debian 3.0 Handbuch aus dem Belug-Bücherregal
demnächst mal für eine Woche ausleihen ?  Gehe auf jeden Fall pfleglich
damit um !  Wenn nicht : Wo ist gute gedruckte Literatur erhältlich ..?
(Hatte auch schon neulich mit einigen gesprochen, welche meinten,
*das* Superhandbuch für Newbies sei eigentlich noch nicht geschrieben
worden...)

Ansonsten auch von mir die kurze Anfrage, ob ein Treffen zum "Begiessen"
der EU-Entscheidung in unserm Sinne, wie ihr es am Sonntag mittag plant,
auch für Nichtmitglieder (bzw. Mitglieder in spe ;-) )  offen steht...
Würde gerne vorbeikommen, brächte was Nahrhaftes oder Sekt mit...
..Und würd's auch rechtzeitig ins Wiki eintragen.

OK, schönen Gruß, schönen Wochenausklang,

==< Alexander Lenz >==

  private replies : A.Lenz1 at gmx.net