[linux-l] Re: So 10.Juli 12h Mittagsbrunch bei der BeLUG

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Jul 8 14:46:28 CEST 2005

* Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net> [2005-07-08 14:35]:

> Das ist - wie oben schon geschildert wurde -
> kein Problem, bin selbst kein Mitglied und auch dorten :-)
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-07-10

aktueller stand (fuer jene, die keinen browser oeffnen koennen):

  LugBerlin/Treffen/2005-07-10

  LUG-Treffen SWPAT-abgelehnt Brunch um 12 Uhr. Ort: [WWW] Lehrter Str.53.

  Mittagsbrunch zur Feier der abgelehnten Softwarepatentrichtlinie

  Bitte bei Anwesenheit hier eintragen und dazuschreiben, was ihr mitbringt,
  damit wir am Ende nicht mit 2 Kilo Kaese ohne Brot dastehen.
  Naja, in der allergroessten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot...

  Auf der Mailingliste haben sich bisher gemeldet:

    * Oliver Bandel
         * 1 Flasche Sekt
         * 10 Schrippen

    * Bodo Eichstädt
         * je 1 Flasche: Sekt, O-Saft, A-Saft
         * 1 Packung Butter

    * Benjamin Schieder
         * Beamer zum betrachten der Abgelehnt-Berichte
         * ein paar Packungen Toastbrot
         * Toaster(wird der gebraucht? Bodo: Ja!)

    * Ivan Villanueva
         * Spanische Tortilla

    * Katja Saeger
         * 1 Flasche Sekt