[linux-l] Was ist mit Woven goods for linux?

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Mi Jul 20 02:35:40 CEST 2005

Hallo Matthias,

On Tue, Jul 19, 2005 at 08:03:58PM +0200, Matthias Hegner wrote:
>  In den vergangenen Monaten habe ich mich wirklich bemüht etwas über den
>  Verbleib von "Woven goods for linux" (http://www.fokus.gmd.de/linux)
>  herauszufinden. Leider ohne Erfolg. Deshalb möchte ich direkt bei den
>  Mitgliedern der BeLug nachfragen, ob ihr wißt was mit der Seite passiert
>  ist oder passieren wird. Das "Fokus" Institut der Fraunhofergesellschaft
>  steht schließlich in Berlin und vielleicht haben die "lokalen Buschtrommeln"
>  zu Beginn des Jahres irgendwelche Nachrichten darüber verbreitet.

zu der Seite kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Jedenfalls hat
"The Wayback Machine" da was archiviert:

http://web.archive.org/web/*/http://www.fokus.gmd.de/linux

(BTW: Das Diggler-Plugin für Firefox/Mozilla Suite bietet für URLs an: Find
page in Archive.org / Find page in Google cache.)

Schön, daß es noch ein paar Seiten gibt (gab?), die nicht alles per
robots.txt verbieten.

Wie gut die Seite jetzt allerdings archiviert ist, kann ich nicht sagen. Ich
habe auf den ersten Blick nur gesehen, daß einige Bilder auf der Startseite
nicht geladen werden.

>  a)E-Mails an den Webmaster von "www.fokus.gmd.de" und an den Sysadmin
>    des Servers. Alle meine Anfragen wurden bisher nicht beantwortet.

> 	Matthias Hegner
> 	Institut fuer Theoretische Physik II
> 	der Universitaet Erlangen-Nuernberg

Hm, bemüh' doch mal die gute alte snail mail, so richtig schön mit Briefkopf
und so. Darauf sollten die Fraunhofer doch wenigstens reagieren. ;) Oder, um
es mit einer alten Telekom (?) Werbung zu sagen: Ruf' doch mal an...

Grüße,
 Mike