[linux-l] Messkarten/Steuerkarten fuer Linux-PCs

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Jul 22 09:42:48 CEST 2005

On Fri, 2005-07-22 09:25:17 +0200, Dani Oderbolz <oderbolz-lists at ecologic.de> wrote:
> Hallo Liste,
> wenn wir schon dabei sind:
> Kann jemand eine AD/DA Karte empfehlen, die unter Lunix läuft?
> Ich suche eine mit möglichst vielen Känälen (> 12).
>
> Kennt ihr da was passendes?

Lunix? O-ha, meine C64-Zeiten liegen lange zurueck... Frueher wurde
oefters mal selbst was zusammengeloetet, das am user port gelaufen ist.
Ich koennte mir vorstellen, dass es da auch noch Bastel-Anleitungen im
Internet zu finden gibt...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O