[linux-l] Lexmark X5250

Uwe Kramm ukramm at gmx.de
Sa Jul 23 11:50:47 CEST 2005

Hallo,
ich hab da mal ein Problem. Vielleicht kann mir da jemand helfen oder
kennt jemanden, der mir helfen könnte.
Ich hab mir also einen schönen neuen Drucker-Scanner Lexmark X5250
gekauft. War saugünstig. Funktioniert auch einwandfrei, aber leider
nicht unter Linux. Hab auch schon das Net durchgegoogelt, aber nur
Leute, die das selbe Problem haben wie ich.
Der Hersteller bietet das Lexmark Linux Druckertreiber Entwickler Paket
an. Aber leider kan ich nur sehr schlecht Englisch und von Programmieren
hab ich auch nur sehr wenig Ahnung. Deswegen hab ich da auch keine
richtigen Erfolge. Daher nun mein Hilferuf. Kennt jemand jemanden, der
schon mal so einen Treiber entwickelt hat oder hat jemand die Geduld mir
beim Programmieren ein wenig auf die Sprünge zu helfen?
Gruß
Uwe