[linux-l] [sda at bdit.de: Re: via-ircc not working on xt1000]

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Di Jul 26 22:28:55 CEST 2005

Hallo,
ich habe ein Laptop womit die Infrarot-Port wunderbar unter 2.6.8.1
funktionierte. Leider nicht mehr unter 2.6.12.3.
Ich habe beide betroffene Dateien (via-ircc.c) in den Sources verglichen, sie
sind sehr klein, leider habe ich von C keine Ahnung und es gibt zu viele
Unterschiede.
Ich habe das Problem an den Autor von dem Datei in 2.6.12.3 geschildert,
aber seine Antwort ist mehr als komisch für mich:

----- Forwarded message from Sancho Dauskardt <sda at bdit.de> -----