[linux-l] Mitmachen bei Linuxaktion

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Fr Jul 29 13:01:02 CEST 2005

Björn Ruberg schrieb:
> (für die Pedanten: GNU-Linux)
> Was man dort machen könnte ...
> ... Man könnte ... verteilen und
> ... Nebenher müsste man ...
> ... und auch Info-Materialien bereit halten....
> Sicherlich ...

Konjunktive über Konjunktive....

> Für mich als Berliner kommt natürlich nur eine solche Aktion in Berlin in
> Frage. (fühlt euch frei, in anderen Städten ähnliches zu organisieren)

Könntest Du oder willst Du ehrlich?

> Zur Verfügung stehen auf jeden Fall schonmal die Ressourcen der Grünen Jugend
> Berlin, ohne die das nicht machbar ist, denn wer sonst würde uns
> Standmaterialien zur Verfügung stellen. Von dort käme auch ein Grundstock von

Natürlich, das schafft sonst keiner!
Dann überlegen wir doch mal ganz stark auf welcher Liste einer
unwesensentlichen Linux-Usergroup wir hier gepostet haben....

> Außer mir mag es aus der Richtung noch ein oder zwei Leute

Wenn von dieser "soliden Basis" "Grüne Jugend" drei überhaupt in Frage
kommen, hat am Ende sicher auch einer Zeit & Muße.

> Wer jetzt daran interessiert ist bei einer solchen Aktion mitzuhelfen (ja, ich
> brauche jede Hilfe dringend), soll sich bei mir melden.
>
> Folgende Aufgaben fallen an:

Alles klar Chef!

Lieber Björn,

vielleicht solltest Du Dir vorab einen anderen Partner aussuchen,
anstatt Dich hinzustellen nach dem Motto:
"Ohne ... geht's sowieso nicht" um dann am Schluß aufzuzählen was Ihr
alles eigentlich nicht leisten könnt.
Aber wenn Ihr es personell, inhaltlich und resourcenmäßig (Technik,
Flyer) nicht hinbekommt, dann könnt Ihr natürlcih die finanzielle
Ausstattung großzügig übernehmen. Dann ist der BeLUG e.V. gerne bereit
alles angesprochen zu liefern und Gewehr bei Fuss zu stehen. ;-)

Kurz: gut gedacht, schlecht gemacht.
Aber danke für den Tip, ich finde die Idee an sich (siehe auch das Bild
Yacht gegen Ruderboot bei der SW-Patentent-Entscheidung) nett. Mal
schaun was wir machen.

Grüße, laß Dich nicht unterkriegen!
Bodo