[linux-l] Re: C++ - <vector> ...

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mi Jun 1 13:06:51 CEST 2005

Hi,

* Oliver Bandel [05-06-01 00:14:40 +0200] wrote:

>===================================================================================
>first:~ oliver$ ocaml
>        Objective Caml version 3.08.0
[...]
>===================================================================================

>Da braucht man nix groß herum zu definieren und sich einen abzubrechen.

>Programmieren kann auch einfach sein und Spaß machen. :)

Weil ich mir die von dir erwähnte Language-Shootout-Seite mal angeguckt
habe und es gerade passt: man soll Code in $sprache schreiben, der
Zeilen von stdin liest und rückwärts auf stdout ausgibt.

Wenn man mal von main() und den Opal-Include-Äquivalenten absieht, ist
der vollständige Code der:

| FUN reversefile : com[void]
| DEF reversefile ==
|     readLines (stdIn) & (\\lines.writeLines (stdOut, revert (lines)))

;-)

  bye, Rocco
--
:wq!