[linux-l] Suche Freiwillige für (LaTeX-)Projekt

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Mi Jun 1 14:30:04 CEST 2005

Am Mittwoch, 1. Juni 2005 13:15 schrieb Rocco Rutte:
>   - ein teTeX unter Linux installiert haben (bisher nur unter
>     FreeBSD/Solaris getestet, gerne auch weitere Systeme) und Software
>     übersetzen können und wollen
>
>   - größere TeX-Files mit frickligen Abhängigkeiten auf "externe"
> Files haben, damit ich vor der Veröffentlichung ein vernünftiges
> Standard-Config-File bereistellen kann ("fricklige Abhängigkeiten"
> heisst: Grafiken, Aufspaltung von größeren Projekten in kleine
> Dateien, die widerum selbst Grafiken und so Zeugs einbeziehen, evtl.
> selbst-geschriebene Klassen/Packages, undsoweiterundsofort)

Hi Rocco,

ich könnte das für verschiedene latex-Projekte mal ausprobieren.

So ganz sehe ich den Nutzen noch nicht. Ich schreibe meine Makefiles
selbst und hab ein paar banale Regeln, die das Biest zum Übersetzen
bewegen, wenn das nötig ist. Abhängigkeiten von den installierten
latex-Paketen hab ich allerdings nicht drin. Wenn also an der
Installation selbst geschraubt wird, hilft nur 'make clean all'.

Gruß,
			Axel

--
Humboldt-Universität zu Berlin