[linux-l] Re: Suche Freiwillige für (LaTeX-)Projekt

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Jun 2 12:14:46 CEST 2005

On Thu, Jun 02, 2005 at 09:59:12AM +0000, Rocco Rutte wrote:
> Hi,

> Ich weiss.

> Eben nicht. Dem Tool kann ich ja sagen, bis auf welche Ebene es was
> runterbrechen soll, wenn es um Abhängigkeiten geht. Per default werden

Ach so, ok. Deswegen das janze.

> nur die aller offensichtlichsten Sachen genommen, was in ein paar ms
> erledigt ist. TeX braucht hier mindestens immer 1 Sekunde.

Na und? Kann man doch im Hintergrund ablaufen lassen, als cron-job
oder sonst wie. Wenn Du die Sachen eh nicht alle immer brauchst,
aber vielleicht schon... brauchst Du ja nur das "vordergründig" ;-)
compilieren, was Du gerade aktuell brauchst. Alles andere, was Du
*möglicherweise* gebrauchen kannst, aber gerade jetzt nicht, aber viell.
morgen oder nächste Woche, das kann doch ein cron-Job übernehmen.
Dann wird das halt immer am Wochenende mal alles durchgeTeXt, während
Du sowieso gerade Deinen Kaffee kochst, oder so.
Also was kümmern ein' dann die paar Sekunden?

> ?

Reihenfolge...?!

 bar.pdf <- bar.tex <- foo.tex
                    <- blabla.tex
                    <- lalala.pdf

> Ich habe keine Ahnung von metapost. Deswegen wollte ich ja solche
> Beispiele.

Hmhhh....

Ciao,
   Oliver