[linux-l] www.belug.org

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Fr Jun 3 23:59:09 CEST 2005

On Fri, Jun 03, 2005 at 09:27:13PM +0200, Sven Guckes wrote:
> was ist eigentlich der aktuelle status der web-arbeitsgruppe
> fuer die neuen seiten von www.belug.org?
> wie viele leute machen da mit?  wann war das letzte treffen?
> gibt es da etwas anzusehen?  gibt es eine webseite zur gruppe?
>
> Sven

Ich habe mir vor 14 Tagen erlaubt Carlos Griesmeier daraufhin
anzusprechen. Wir waren bliztschnell auf oberen Geräusche Level.
Inhalt der Ausage von C. Griesmeier war:

"Nichts ist mit der Seite und wenn sich niemand findet der daran was
machen tut wird sich auch nichts ändern"

[Ende der Komunikation]

C.G. ist der Meinung (ich weiß nicht ob er für den gesamten Vorstand
spricht) das die BeLUG die Plattform bietet und jeder sich einbringen
kann/soll.

What ever ..

Ich hab mich hinreissen lassen C.G. zu fragen, weil ich auf der
"internen" Mailingliste der [Layout]Gruppe (noch) stehe und dort seit
mehr als 20 Wochen *garkein* Mailverkehr stattfand. Ich hatte nicht den
Eindruck das meine Fragen sehr erwünscht waren, ich hoffe wenn jemand
anderes fragt, ist man dies bzgl. offener.

Gruß
Michael