[linux-l] Telekom-CD

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Jun 4 17:26:17 CEST 2005

On Sat, Jun 04, 2005 at 04:43:56PM +0200, Andre Grueneberg wrote:

> Das kann wohl noch ne (halbe) Ewigkeit dauern. Evtl. bekommst du ja ein
> Papierexemplar bei Lehmanns. Ausgabe 86.

Kommt die quartalsweise raus?

Und: was kostet eine papierne?

> Ole? Hab ich was verpasst?

Ole Streicher, der Programmierer von tbb.
<Er hatte das nicht nur programmiert, sondern sich damals auch
die Mühe gemacht, die ganze Anordnung der daten auf der CD heraus zu
fummeln. Also welches Format die Dateien haben, wie die Indexfiles
aufgebaut sind und so.

Ist ja doch schon recht viel Arbeit...

Und er hatte das Projek damals nichbt mehr weiter verfolgt.
Viele leute (ich auch) hatten dann später nochmal nachgefragt,
ohne Erfolg.

Ich wusste schon garnicht mehr, wer das Teil programmiert hatte...
...deswegen meine Frage auf der Liste, ob es da nicht was anderes gäbe.

Bis jetzt habe ich von Ole auch noch keine Antwort.

Ihn gibt es aber doch noch?

Gruß,
   Oliver