[linux-l] Belug, allgemeine Diskussion was: KellerKinder in der KellerKueche

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jun 6 16:23:07 CEST 2005

On Mon, Jun 06, 2005 at 02:37:24PM +0200, willek wrote:

> möglich, ich hab per hand dran rumgefriemelt.

> [...]
>
> Tja, das ist wirklich dumm gelaufen. Ev. regt sich jetzt was.

?

meinste?

> [...]
> >
> Ja, das hab ich wohl saudumm formuliert. Ich sehe es genauso, kenne das
> Problem. Nur ging es mir nicht so in der Belug. Besser? hmm. naja nicht
> wirklich. Ich hoffe der Sinn kommt rüber.

Ja.

[...]
> warum hab ich gleich die Küche erwähnt?

> Von der Küche zum Cafe? Kaffeküche? hmm. Warum hab ich nur von der Küche
> erzählt?

Weiß nicht.

> langsam find ich die Idee lustig, zwischen Kernel auch mal Kuchen backen.

Kuchen backen?
Au, geielll, lecker, lecker Kuchen! Mjamm... :)

Gute Idee, eigentlich. :)

> Aber jetzt mal wirklich ganz im ernst, du willst Das hier so stehen
> lassen, als Begründung die Küche nehmen?
>
> *****

> *****

> Ich verstehs nicht. Es war nur ein Vorschlag was man tun könnte.
> Warum hängst Du dich so an die Küche?

Vielleicht, damit Du die Idee mit dem Kuchen bringen konntest? ;-)

> Na ja, Kernelkuchen gäbe es dann nur in der Lehrter Straße...

ja, also, ääähh, willste mich mir die Küche also indirekt *schmackhaft*
machen? ;-)

Also... Kuchen zieht schon irgendwie... ;-)

> stimmt
> das stimmt so nicht.
> Das will ich ändern.

...na dann... :)

> Das hast Du überall. Und Du wirst immer jemanden finden, der Mies drauf
> ist. Das ist das Leben.

hmhhh, ja, stimmt schon.

Auch ich habe manchmal miese Tage. Dann bleibe ich aber lieber zu Hause
(und an den Tagen sollte ich auch keine Mails schreiben...).

> Na was wohl? Er soll Programme schreiben und ins Netz gehen.

Jau, fein. :)

> Kannst Du mir sagen, warum ich die Küche erwähnte?

Hmhhh, damit wir gesprächsstoff haben?

> Nee nee, korrekt beim Thema bleiben:
> wenn schon dann als Club der Küchenbauer. ;-)

Ach sooo!

Teekocher, Kaffee- und Kuchen-Verzehrer und Küchenbauer.

Ach so. Muß man ja mal wissen, auf welcher Mailingliste man ist.

Ciao,
   Oliver

P.S.: Aber das mit dem Kuchen.... <schmatz> *mjamm*, war schon ne
      Gute Idee. :)
      Sch.... doch auf die Kochplatten, solange der Backofen funktioniert. :)

--
  "Krankheit ist die gesunde Reaktion an der Norm zu verzweifeln."
                                                       (A. Muschg)