[linux-l] Re: Suche Freiwillige für (LaTeX-)Projekt

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mi Jun 8 12:36:48 CEST 2005

Hi,

* Rocco Rutte [05-06-01 16:44:11 +0000] wrote:

> Wegen der allgemeinen Verwirrung baue ich die Tage mal eine Website mit ein paar mehr Infos zum Zweck,
> Konfiguration, etc.

Es hat doch etwas länger gedauert, weil ich noch viel entrümpeln musste:

  <http://user.cs.tu-berlin.de/~pdmef/mktexdep/>

hat Doku als HTML + PDF sowie Source (inkl. Doku).

Es wäre nett wenn jemand 'mal gucken könnte, ob das überhaupt unter
Linux kompiliert und funktioniert...

Ich habe noch ein paar (Parser-)Tests eingebaut sowie die Doku mal als
Beispiel genommen. Ich hoffe, dass damit jetzt etwas klarer wird worauf
ich genau hinaus möchte und, vor allem, warum.

  bye, Rocco
--
:wq!