[linux-l] Tool bei Debian einbringen

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Jun 9 13:45:06 CEST 2005

Hi,

On Tue, Jun 07, 2005 at 07:03:17PM +0200, Nico Golde wrote:
> Hallo Ivan,
>
> * Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-06-07 18:48]:

> Ein gutes Debian-Paket braucht Zeit. Besonders, wenn es in
> Debian soll, muss es policy-konform sein.

Hmhhh.

Habe eben einen Einführungsartikel zum Deb-Pakete erstellen
gefunden (google sein dank).
Den werde ich voraussichtlich am WE mal lesen.

Dann habe ich ja einigermassen Überblick.

Wenn das sich durchbeissen durch die anderen Dokus zu arg wird,
könnten wir uns dann ggf. mal zusammen hocken, damit ich das
schneller gebacken bekomme?

Wäre janz fein.  :)

Gruß,
   Oliver