[linux-l] Re: die meta-job-suchmaschine

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Jun 10 02:25:02 CEST 2005

On Thu, Jun 09, 2005 at 11:19:36PM +0200, Sven Guckes wrote:
> * Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [2005-06-09 20:55]:

> jeder, der das bisher mit ein bischen erfolg gemacht hatte,
> wurde von den jobsuchmaschinenleuten als programmierer
> angestellt, per NDA zum schweigen verpflichtet, und
> dann wurde das projekt wieder eingestellt.  "hmm.."

Naja, solange man die Stelle behält... ick such ja ne Arbeit.
Dann wäre das vielleicht was. ;-)

Aber wieso solches Vorgehen?

Und kannste das auch belegen, oder ist das nicht eher
ein Gerücht? Schliesslich müssten doch die Leute mit der
Super-Job-Suchmaschine die Konkurrenz ganz schnell aus dem
Weg feuern... also warum den Programmierer einstellen
und das Projekt dann auch, statt es dann erst recht
grpß raus zu bringen?

Ciao,
   Oliver