[linux-l] Brennen auf/mit mehreren Brennern

Mathias Grimm grimm at tuxman.de
Sa Jun 11 11:52:06 CEST 2005

Hallo Linux Liste,

ich suche eine Möglichkeit mit mehreren Brennern unter Linux
gleichzeitig zu brennen.

Meine bisherigen versuche:
- cdrecord in 2 Terminals starten um so zu brennen leider killd (bricht
den Brennvorgang ab) der 2te cdrecord immer den ersten
- Nero für Linux da es die Win (sorry) Version kann, leider kann es die
Linuxversion nicht oder ich habe es nicht gefunden.

Irgendwo habe ich mal was gelesen das man mit einem cdrecord Aufruf
gleichzeitig auf mehreren Brennern gleichzeitig einen Brennvorgang
starten kann leider habe ich nix gefunden wie das gehen soll/kann.

Hat jemand von euch eine Idee was/wie ich mein Problem lösen kann?
Das zu verwendende Brennprogramm ist mir egal die Hauptsache es kann iso
Dateien brennen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Mathias