[linux-l] Brennen auf/mit mehreren Brennern

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Jun 11 15:03:17 CEST 2005

On Sat, 2005-06-11 14:49:35 +0200, Mathias Grimm <grimm at tuxman.de> wrote:

> ich habe cdrecord so aufgerufen:
> cdrecord -v speed=16 dev=/dev/hdc datei.iso
> cdrecord -v speed=16 dev=/dev/hdd datei.iso
>
> Danke für den hinweiß auf so eine Idee Währe ich ohne fremde hilfe nie
> gekommen :-[
> google.de ist meine Startseite im Browser

:-)

> das mit dem /dev/sg* werde ich mal testen ob ich da was finde
> es gibt keine sg laufwerke weil es atapi brenner sind.

Dennoch scheint cdrecord da ein bischen zu viel herumzuprobieren... Die
Antowrt von mir darauf ist doch klar: verrat' mal, wo man zu Deinem
cdrecord passende Sourcen findet und dann schmeiß' das mal mit strace
an!

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O