[linux-l] Persistente Informationen mit Java Applets/Threads erzeugen und gezielt löschen: how to re-initialize an applet thread

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Di Jun 14 10:51:23 CEST 2005

Rocco Melzian schrieb:
> Wenn ich richtig gelesen habe, dann wird die init() methode beim
> ersten Laden des Applets ausgeführt, danach nur noch start()

Hi Rocco,

meine Erfahrung mit Java-Applets, nach monatelangem Kampf (2002): es gibt
keinen Browser, der die korrekte Initialisierung von Applets beherrscht!
Zudem machen es alle Browser anders. Der einzige, der sich an das
Geschriebene hält, ist der appletviewer selbst.

Ich habe damals meine Versuche, Java-Applets für solche Zwecke (die von
korrekter Initialisierung abhängen) zu gebrauchen, abgebrochen.

Wenn ich Dir einen Rat geben soll: mach das Ganze mit einer
Java-Applikation.

			Axel

--
Humboldt-Universität zu Berlin