[linux-l] Re: mailman + mailarchiv -> newsserver + newsgruppe

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Di Jun 14 21:28:14 CEST 2005

Hi,

* Rocco Rutte [05-06-08 08:03:29 +0000] wrote:

> Ich war mal so frei und habe gmane.user-groups.linux.berlin angemeldet und warte auf Bestätigung.

Lt. der Bestätigungsmail wird das ausgeführt, sobald die Anmeldung durch
ist bzw. sobald die erste Nachricht von dieser Liste eintrifft. Obwohl
es mich schon wundert, dass mailman Anmeldung von nur-Mail annehmen
kann (ist aber auch schon länger her, dass ich deinstalliert habe ;-)

  bye, Rocco
--
:wq!