[linux-l] Re: C++ - <vector> ...

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Jun 15 01:04:37 CEST 2005

* Axel Weiß wrote on Tue, May 31, 2005 at 22:45 +0200:
> Viele C++-Compiler können heute noch nicht beide Konzepte mischen, also
> Templates mit virtuellen Methoden akzeptieren. Darum sollte man davon
> die Finger lassen, wenn man portablen Code schreiben will.

Ja, ist das noch so? Mist, wusste ich nicht... Geht MicroSoft DevStudio
5 und was sonst so "üblich" ist?

Schliesslich ist ja std::string auch ne Template:

typedef basic_string<char>    string;

sollte man dann wohl nicht beerben. So ein Problem hatte ich mal mit MS
DevSt. - vielleicht ja deswegen, vergessen.

oki,

Steffen