[linux-l] Gmane.org

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mi Jun 15 18:19:11 CEST 2005

Hi,

weil das mit der Newsgroup hoffentlich klappt, würden Sven und ich gern
dort Archive der Liste einlagern, siehe <http://gmane.org/import.php>

Das Problem ist, dass wir möglichst viele Artikel retten wollen und das
als mbox verpacken müssen. Wir brauchen Zustimmung des Listowners.

Was aber noch viel wichtiger ist, wenn man viele retten will, dann
brauchen wir irgendo Webspace, um das zu lagern.

Weil ich den nicht habe kann ich maximal die letzten ~1260 Mails
anbieten... die aber alle diesen komischen Subjecttag nicht mehr haben
(was es für das Archiv u.U. nicht so richtig nützlich macht, evtl.)

Help, anyone?

  bye, Rocco
--
:wq!