[linux-l] Re: Gmane.org

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Fr Jun 17 16:00:25 CEST 2005

On Fri, 17 Jun 2005, Nico Golde wrote:

> Ich spende den webspace, ausreichend vorhanden ist er
> jedenfalls.

Die BeLUG hat doch auch einen eigenen Server. Dort ist noch gigabyteweise
Plattenplatz vorhanden. Spricht etwas dagegen, das dort abzulegen? Nur
eine Idee, dann wuerde man das nicht so weit verstreuen...

Dazu muessten aber auch mal die Admins des BeLUG-Servers etwas sagen.

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/
Individual Network Berlin e.V.

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A