[linux-l] Re: 2005-06-18 Vortrag ueber bash - findet er statt?

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Sa Jun 18 10:59:19 CEST 2005

On Sat, Jun 18, 2005 at 10:28:23AM +0200, Klaus Gerhardt wrote:
> Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Da es bereits ausreichend Teilnhemer
> gibt hat Frank den Vortrag nicht mehr angekündigt. Es ist eine Wieder-
> holung des Votrages nach der Sommerpause vorgesehen.

Trotzdem hätte man auf der "Webseite" (http://belug.de) auf diesen Vortrag
aufmerksam machen sollen. Mit dem Hinweis das die Teilnehmerzahl begrenzt
ist und der Vortrag schon "ausreichend" Teilnehmer hat. So weiß jeder "hier"
findet ein "Vortrag" statt. "Hier" muss ich öfter die Seite besuchen um
mich für den "nächsten" Votrag frühzeitig anzumelden. "Hier" weiß ich
das *was* geschieht!

Darauf wurde hier schon von anderer Seite oft genug hingewiesen :(

Aber wie heist es doch "Die Hoffnung stirbt zuletzt"?

> Grüsse
> Klaus

Michael