[linux-l] Re: wiki - seite zum emacs vortrag - link zur doku

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Jun 18 20:09:34 CEST 2005

* Michael Sucha <sucha at sucha.in-berlin.de> [2005-06-18 13:28]:

> Wenn Frank einen Link hat darfst *Du* ihn gerne ins WIKI schreiben :-)

*jeder* darf sich am wiki beteiligen!  und es
waere mal schoen, wenn das auch mal passierte.

fuer die webseiten der belug gibt es wohl eine
entwicklergruppe.  aber ueber mehr als eine
existenz habe ich darueber auch nicht gehoert.
ich weiss weder wer zu der gruppe gehoert,
noch wann sich jene wieder mal treffen -
von irgendwelchen webseiten oder auch nur
einem neuen text dazu ganz zu schweigen.

ich habe Oliver Koelsch bereits von der aenderung
an der seite zum vortrag geschrieben - und ich
hoffe, dass er seine doku dann hochladen wird.

ich wuerde ja auch mal einen kleinen kurs ueber
das editieren von wiki webseiten machen.. aber..
ich hab's oft genug gesagt.  vielleicht mache
ich das doch lieber an einem ort wo das geht.

also, leute - das wiki ist fuer alle da.
macht was draus!

Sven