[linux-l] Re: BLIT 23.april - Spiele-Morphix-CD - Treffen?

Stephan Uhlmann su at su2.info
Di Mär 1 00:14:44 CET 2005

On Monday 28 February 2005 21:21, Sven Guckes wrote:
> * Stephan Uhlmann <su at su2.info> [2005-02-28 19:26]:

> es gibt bisher also keinen projektleiter?

Bisher nicht. Wozu auch? Ich meine, so eine grosse Sache ist es ja auch wieder
nicht, als dass wir einen Ober-Spiele-CD-Ersteller ernennen müssten.

> wenn sich keiner meldet, dann machst du alles allein?

Ja. Ist ja nicht so, dass ich keinen Spass daran hätte.

> dann setz doch einfach mal eine deadline fest.  der BLIT ist am
> Sa 23.april - da waeren zwei wochen luft bestimmt nicht schlecht.
> also zB Sa 9.april.  dann ist noch ne woche zeit fuer letzte
> aendeungen und dann noch eine woche zum brennen bis zum BLIT.

Klar, können wir so machen. Im Wiki wäre dieser Vorschlag aber viel besser
aufgehoben.

Ach kucke mal da! Während ich hier schreibe, hat das schon jemand für dich
gemacht. Wikis sind cool!

> und wenn man das wieder so haben will,
> ann muss man einfach *nichts* tun. ;-)

Ja. Zumindest letztes Jahr gab es kein Problem damit.

> "hier ist das wiki - sprechen sie *jetzt*."  na, super.

Ja, probiers einfach mal aus. Wikis sind wirklich toll!

> also - wann ist testlauf?  einfach nen termin festlegen,
> raum besorgen, leute einladen, und testen testen testen.

Einen Termin haben wir (20.3. upLUG Treffen), einen Raum auch (da wo wir uns
immer treffen, schau einfach auf die Webseite), Leute sind auch eingeladen,
dann steht dem testen testen testen ja nix mehr im Wege...

> prima!  bitte ankuendingen!  auch hier auf der liste.

Also jetzt jedes Treffen einzeln anzukündigen, wäre etwas overkill. Wir
treffen uns einfach "per default" alle 14 Tage. Abweichungen werden auf der
upLUG-Liste und in den News angekündigt.

Wer sich nicht auf die allgemeine upLUG-Diskussionsliste eintragen, sondern
nur Ankündigungen und Neuigkeiten mitbekommen will, kann sich auch hier auf
die "uplug-news" Mailingliste eintragen: